Schnee in Westernohe

Gepostet am Aktualisiert am

Nach dem ich gestern mit der Wiederbelebung des Blogs begonnen habe, möchte ich dem nun auch direkt Taten folgen lassen.

In der Nacht hat es zum zweiten mal geschneit und das ganze Bundeszentrum hat sich in eine weiße Schneelandschaft verwandelt. Hier ein kleiner Einblick in unsere weiße Welt. Die Wettervorhersagen sind gut und wie es aussieht bleibt der Schnee noch mindestens bis zum Wochenende. Perfekt also zum zelten.

Es grüßt

Simeon

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s