Mainz Tag und Nacht

Gepostet am Aktualisiert am

Natürlich geht es hier nicht um eine Fernsehsendung, sondern ich habe habe mir mal den Spaß gemacht einmal Nacht und einmal Tagsüber von meinem Zimmerfenster aus zu schießen:

pariserstr-tag
Die Pariser Straße in Mainz an der Kreuzung direkt an der Haltestelle „An der Phillipsschanze“ bei Tag
Die Pariser Straße mit Blick auf die Kreuzung bei der Haltestelle "An der Phillipsschanze" bei Nacht
Die Pariser Straße mit Blick auf die Kreuzung bei der Haltestelle „An der Phillipsschanze“ bei Nacht

Diese Bilder habe ich einfach mal kombiniert und bei hellen Himmel eine leere Fahrbahn gezaubert.

Der Mix zwischen Tag und Nacht
Der Mix zwischen Tag und Nacht

UPDATE: Einmal angefangen und es lässt mich nicht mehr los! Jetzt nochmal ein Bild mit Verkehr.

Pariserstraße-mainz-verkehr2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s