Sommer 2015 – Theodor-Heuss-Brücke in Mainz

Gepostet am Aktualisiert am

Beim aufräumen in meinem Bilderarchiv bin ich auf ein Foto gestoßen, dass ich letztes Jahr im Sommer von der Theodor-Heuss-Brücke aufgenommen habe. Es ist nicht das perfekte Bild, aber es hat gereicht um mich ein wenig zu faszinieren.

Theodor-Heuss-Brücke bei Nacht in Mainz

Advertisements

2 Kommentare zu „Sommer 2015 – Theodor-Heuss-Brücke in Mainz

    traveldavid sagte:
    26. Oktober 2016 um 20:43

    Warum genau ist das nicht das perfekte Foto? 😉
    Geiles Spiel der Beleuchtung von Vorder- und Hintergrund, sowie Schärfe und Unschärfe. Super cool!

      Simeon H. geantwortet:
      26. Oktober 2016 um 23:45

      Danke!

      Ich hätte im Nachhinein gerne die Schärfe mehr auf die Scherbe im Vordergrund gelegt, aber vielleicht macht es das gerade aus, dass der Schärfepunkt wo anders liegt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s