Über mich

Mein Name ist Simeon Harjung und studiere seit Oktober 2014 an der Katholischen Hochschule in Mainz Soziale Arbeit. Davor habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Bundeszentrum der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) in Westernohe absolviert. Ursprünglich komme  ich aus den schönen Lindenholzhausen, welches ein Stadtteil von Limburg ist. Dort singe ich im Männerchor HARMONIE Lindenholzhausen.

Als Pfadfinder bin ich im DPSG Stamm Limburg-Dom beheimatet und kümmer mich um die Homepage, als Leiter bin ich jedoch in inzwischen in St. Stephan Mainz-Gonsenheim aktiv.

In diesem Blog möchte ich gerne meine Meinung loswerden, über mein Leben in Mainz berichten oder Bilder von meiner Kamera posten. Die Bilder mache ich mit einer Canon EOS 700D oder mit der GoPro HERO 4 Silver.

Auf Twitter bin ich unter @simjupp zu finden. Instagramm nutze ich ebenfalls mit @simjupp. Schaut doch einfach mal vorbei. Meistens bin ich dort auch aktiver als hier.

Advertisements